Samstag, 20. April 2024
   
Willkommen in der Kinderbibliothek

Hallo, ich bin der kleine Maulwurf und das Maskottchen der Kinderbibliothek. Auf dieser Seite findest du alles Wichtige, was du über die Bibliothek erfahren möchtest.

  • Komm mit zu einem Rundgang durch die Bibliothek
  • Wenn du ein Buch oder etwas anderes suchst, klicke oben auf Mediensuche
  • Du möchtest etwas ausleihen, hast aber noch keinen Ausweis? Hier geht's zur Anmeldung.
  • Alle Veranstaltungen findest du hier.
minimieren
Buchsommer 2024


Für alle jungen Leute zwischen 10 und 16 Jahren gibt es auch in diesem Jahr eine Extraportion "Buchsommer" für die Ferien.

Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange. Damit auch die Bücher zu finden sind die IHR gerne lesen würdet, nehmen wir ab sofort eure Wünsche entgegen!

Nutzt dazu die Wunsch-Box in unserer Bibliothek oder schickt uns eure Wünsche per Mail an:  skb@glauchau.de
 

Neues aus der Kinderbibliothek
Cover von Mathematik 4 von Marion Attenbrunner
Cover von 600 coole Krabbler von Armin Rose
Cover von Mit Herz und Klarheit von Herbert Renz-Polster
Cover von Eine Weihnachtsgschichte von Bettina Obrecht
Cover von Vorsicht, frisch geschieden von Frauke Angel
Cover von Am Schönsten ist es in Sommerby von Kirsten Boie
Cover von Japan von Christin Bohnke
Cover von Der Turm des Nero von Rick Riordan
Cover von Revier der Raben von Vanessa Walder
Cover von Technik bewegt die Welt von Conrad Mason
Cover von Afrika von Kim Chakaneza
Cover von Igitt! Ich esse keine Bäumchen von Franziska Frey
Cover von Das Handbuch der vergessenen Fertigkeiten von Elaine Batiste
Cover von Muddelkuddel und das Daddelding von Steffi Freitag
Cover von Die Welt der Dinosaurier von Alex Frith
Willkommen    |    Mediensuche    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Kinder    |    Leserservice    |    Satzung    |    Verein
minimieren
Nuntio.Content

Unsere Einrichtung wird vom Kulturraum Vogtland - Zwickau gefördert.

          

Stadt- und Kreisbibliothek Glauchau