Donnerstag, 24. Januar 2019
   
minimieren
Ihre Mediensuche
Der Tag, an dem Weihnachten verschwand
Verfasser: Herzog, Anna
Jahr: 2017
Verlag: [Ravensburg], Ravensburger Buch-Verl.
Belletristik Ki
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbibliothek / Rote Gruppe / Weihnachten Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.02.2019
Inhalt
Oh du Schreckliche! Weihnachten ist verschwunden! Und alles nur, weil Myri, Joseph und Yule im Streit einen unüberlegten Wunsch ausgesprochen haben. Doch keiner außer ihnen scheint das Fest zu vermissen, ja, sich überhaupt daran zu erinnern! Verzweifelt versuchen die drei, die Welt wieder in Ordnung zu bringen.
Details
Verfasser: Herzog, Anna
Jahr: 2017
Verlag: [Ravensburg], Ravensburger Buch-Verl.
Systematik: II J 0
ISBN: 978-3-473-52575-1
2. ISBN: 3-473-52575-8
Beschreibung: 152 S.: Ill.
Schlagwörter: ANTOLIN, KINDERBUCH, WEIHNACHTEN
Beteiligte Personen: Tourlonias, Joelle [Ill.]
Mediengruppe: Belletristik Ki
Willkommen    |    Mediensuche    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Kinder    |    Leserservice    |    Verein
minimieren

Unsere Einrichtung wird vom Kulturraum Vogtland - Zwickau gefördert.

          

Stadt- und Kreisbibliothek Glauchau