Cover von Zeit des Verrats wird in neuem Tab geöffnet

Zeit des Verrats

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine
Jahr: 2018
Verlag: München , Droemer
Reihe: Schwert und Krone; 3
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: HIST Ebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: HIST Ebe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024

Inhalt

Der dritte Teil des großen Barbarossa-Epos von der Bestseller-Autorin Sabine Ebert
März 1152 in Aachen: Gerade wurde Friedrich, der bisherige Herzog von Schwaben und künftige Barbarossa, zum König gekrönt und will das von Kriegen zerrüttete Land erneuern. Verbündete gewinnt er, indem er ihnen Land und Titel zusagt, gegen Feinde geht er mit eiserner Hand vor. Doch vom ersten Tag an hat er eine starke Fürstenopposition gegen sich, der missfällt, dass auf einmal die welfische Partei vom König bevorzugt wird. Zudem sammelt der neue König neue, junge Verbündete um sich wie den skrupellosen Rainald von Dassel. Die alten Markgrafen Albrecht der Bär und Konrad von Meißen fürchten um ihre Macht. Sie riskieren alles und verlieren viel. Und mittendrin in diesem gnadenlosen Kampf um die Macht stehen junge Frauen wie Hedwig, die künftige Markgräfin von Meißen, und die schöne Beatrix von Burgund, der Barbarossa sofort mit Haut und Haaren verfällt …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine
Jahr: 2018
Verlag: München , Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-65445-3
2. ISBN: 3-426-65445-8
Reihe: Schwert und Krone; 3
Schlagwörter: HISTORISCHER ROMAN; BARBAROSSA; 12. JAHRHUNDERT; FRAUENSCHICKSALE
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.