Cover von Psst, nicht den Tiger wecken wird in neuem Tab geöffnet

Psst, nicht den Tiger wecken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeschke, Stefanie
Jahr: 2019
Verlag: München, oetinger
Mediengruppe: Belletristik Ki
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbibliothek / Gelbe Gruppe / Ab 2 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024

Inhalt

Der kleine Pinguin im Zoo vermisst sein Kuscheltier und kann deshalb nicht einschlafen. Er macht sich auf die Suche und kommt beim Tiger vorbei. Bloß nicht aufwecken, denkt er. Doch das klappt nicht ganz und der Tiger schließt sich der Suche an. Wen wecken die beiden wohl noch auf? Mit Klappen. Ab 2.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeschke, Stefanie
Jahr: 2019
Verlag: München, oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-0980-5
2. ISBN: 3-7891-0980-0
Beschreibung: o. S.: Ill.
Schlagwörter: BILDERBUCH; PAPPBUCH; GUTENACHTGESCHICHTE
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Ki