Cover von Lenny unter Geistern wird in neuem Tab geöffnet

Lenny unter Geistern

eine ziemlich schräge Geschichte ...
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reifenberg, Frank M.
Jahr: 2018
Verlag: München , Dt. Taschenbuchverlag
Mediengruppe: Belletristik Ki
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbibliothek / Rote Gruppe / Gruseliges/Abenteuer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Da Lennys Eltern eine Forschungsreise unternehmen, wird er auf Schloss Röckenpöppel zur Schule geschickt. Seine Schulkameraden sind seltsam, im Unterricht wird Erhängen geübt und frühmorgens zerfällt das ganze Schloss zu Staub. Lenny merkt bald: er ist an einer Schule für Gespenster gelandet. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reifenberg, Frank M.
Jahr: 2018
Verlag: München , Dt. Taschenbuchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-76221-2
2. ISBN: 3-423-76221-7
Beschreibung: 187 S.: Ill.
Schlagwörter: GRUSELIGES; KINDERBUCH
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Ki