Cover von Die Welt von oben wird in neuem Tab geöffnet

Die Welt von oben

3 Kontinente, 7 Monate und jede Menge Abenteuer - in Schuhgröße 52
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johannknecht, Torsten
Jahr: 2018
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: WAHR Joh Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bevor Bärbel und ich aufgebrochen sind, haben wir uns Gedanken gemacht, was denn das „Besondere“ an unserem Trip rund um die Welt sei. So nach dem Motto: Wir essen nur aus mundgeblasenen Tellern. Nehmen überall Bernd, das Nilpferd, mit hin. Machen von jedem Klo, auf dem wir sitzen, Vorher-Nachher-Fotos. Aber das ist Quatsch. Wir wollten auf keinen Selbstfindungstrip gehen, es sollte auch kein Ausstieg werden. Wir wollten eine ganz normale Weltreise machen. Eigentlich. Aber dafür bin ich einfach zu groß. Mit 205 Zentimetern Körperlänge habe ich in manchen Teilen der Welt ordentlich Aufsehen erregt – und bin mehrfach an meine Grenzen gestoßen. Auch im wahrsten und schmerzhaften Sinne. Denn die Welt ist einfach nicht gemacht für Riesen auf Reisen. Oder doch? Die verrückten Reiseabenteuer eines Riesen – und wie er die Welt sieht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johannknecht, Torsten
Jahr: 2018
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-15949-9
2. ISBN: 3-442-15949-0
Schlagwörter: ERFAHRUNGSBERICHT; REISEBERICHTE; WELTREISE; ABENTEUERREISE
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.