Cover von Vier Stern Stunden wird in neuem Tab geöffnet

Vier Stern Stunden

Eine Komödie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glattauer, Daniel
Jahr: 2018
Verlag: Wien, Zsolnay
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Gla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Vier-Sterne-Hotel, das schon bessere Tage gesehen hat, und ein berühmter Schriftsteller, dessen Stern allerdings auch schon einmal heller leuchtete, sind die Zutaten für Daniel Glattauers neue Komödie: beste Unterhaltung garantiert! Wie in seinem Erfolgsstück „Die Wunderübung“, das mittlerweile auch das Kinopublikum begeistert, gelingt es Daniel Glattauer in „Vier Stern Stunden“, mit wenigen Strichen ein Szenario zu entwerfen, das unterhält, verblüfft und berührt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glattauer, Daniel
Jahr: 2018
Verlag: Wien, Zsolnay
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-552-06378-5
2. ISBN: 3-552-06378-1
Schlagwörter: GEGENWARTSLITERATUR; KOMÖDIE
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.