Cover von Toter Schacht wird in neuem Tab geöffnet

Toter Schacht

Erzgebirge Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidenglanz, René
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KRIMI Sei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.06.2024

Inhalt

Hochspannung im Erzgebirge.
 
In einem stillgelegten Bergwerk im Erzgebirge werden zwei Leichen gefunden. Es handelt sich um ein Paar, das 1972 spurlos verschwand – Angehörige einer Dynastie von Textilfabrikanten, die in der DDR enteignet wurde. Sind sie Opfer der Staatssicherheit geworden? Oder waren sie in kriminelle Machenschaften verwickelt? Es gab Gerüchte damals. Viele Gerüchte. Journalist Jan Berghaus gräbt den Fall wieder aus – und plötzlich sterben Menschen, die mit den beiden Toten zu tun hatten. Ist der Mörder von damals zurückgekehrt?ls zurückgekehrt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidenglanz, René
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7408-0682-8
2. ISBN: 3-7408-0682-6
Schlagwörter: REGIONALKRIMI; ERZGEBIRGE
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.