Cover von Wenn es dunkel wird wird in neuem Tab geöffnet

Wenn es dunkel wird

Erzählungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm, Peter
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main , Fischer-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Sta Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Georg geht bald in Rente. Im Büro wird er schon nicht mehr beachtet, zu Hause wartet kein Essen auf ihn. Er scheint sich langsam aufzulösen und fühlt sich, als würde er schweben. Sabrina ist geschmeichelt, als ein Künstler sie anspricht, und dann erschrickt sie, als sie sich zum ersten Mal als Kunstwerk sieht. Was, wenn die ungeheuerliche Phantasie realer wäre als die Wirklichkeit? In all seinen Büchern lotet Peter Stamm meisterhaft die Facetten menschlicher Existenz aus. Seine Figuren sind Versehrte und Phantasten. In diesen Geschichten führt er uns ins Unheimliche, erzählt von zärtlichem Grauen, abgründigem Schwindel und gespenstischer Liebe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm, Peter
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main , Fischer-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-002226-4
2. ISBN: 3-10-002226-2
Schlagwörter: ERZÄHLUNGEN
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.