Cover von Der Sommermordclub wird in neuem Tab geöffnet

Der Sommermordclub

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beinssen, Jan
Jahr: 2024
Verlag: München, piper
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KRIMI Bei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

Nach Aperol am Pool geht es auf Verbrecherjagd
 
Nach dem gelösten Fall in Frankreich erholen sich die Mitglieder des Mordclubs in der Villa einer Bekannten an der Amalfiküste. Geplant ist Dolce Vita und Mittagsschlaf am Pool, doch schon bald nach ihrer Ankunft schwimmt im Becken plötzlich eine Leiche! Tatsächlich hat ein in die Jahre gekommener Auftragskiller es auf die ehemaligen Ermittlerinnen und Ermittler abgesehen. Seine Treffsicherheit ist nicht mehr die beste, dafür ist er umso hartnäckiger. Doch wer ist sein Auftraggeber? Die pensionierten Profis müssen den Fall lösen, bevor der Urlaub komplett ins Wasser fällt.
 
Cosy Crime meets Dolce Vita
 
Ein neuer Fall für die pensionierten Ermittler des „Wintermordclubs"
Für LeserInnen von »Der Donnerstagsmordclub«
»Es ist einfach so gut: dieser Mix aus Ermittlung, Humor und doch einer gewissen Ernsthaftigkeit, ist einfach richtig gut.« ¿ Podcast „Roxy’s Podcast über „Der Wintermordclub"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beinssen, Jan
Jahr: 2024
Verlag: München, piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-32015-3
2. ISBN: 3-492-32015-5
Schlagwörter: KRIMI; ITALIEN; SENIOREN
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.