Cover von Montaigne oder Das Glück, mit Büchern zu leben wird in neuem Tab geöffnet

Montaigne oder Das Glück, mit Büchern zu leben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bakewell, Sarah
Jahr: 2022
Verlag: München, C.H.Beck
Mediengruppe: Sachbücher Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: E 910 Montaigne, M. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

 
"EINE WIEDERBEGEGNUNG MIT DEM GROßEN STOIKER DER RENAISSANCE." - JOSEPH HANIMANN, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG
 
"Der Umgang mit Büchern weicht mir auf meiner ganzen Lebensbahn nicht von der Seite und steht mir allenthalben zu Diensten. Er tröstet mich im Alter und in der Einsamkeit. Er entlastet mich von der Bürde eines öden Müßiggangs und hält mir zu jeder Stunde unerwünschte Gesellschaft vom Leibe."
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bakewell, Sarah
Jahr: 2022
Verlag: München, C.H.Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 910
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-77758-5
2. ISBN: 3-406-77758-9
Beschreibung: 1. Aufl., 105 S.
Schlagwörter: MONTAIGNE, MICHEL DE; BIOGRAPHIEN
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbücher Erw.