Cover von Gefährliche Treue wird in neuem Tab geöffnet

Gefährliche Treue

Lorenz Lovis ermittelt | Ein Brixen-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Troi, Heidi
Jahr: 2022
Verlag: Salzburg, Servus Verlag
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KRIMI Tro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Verbrecherjagd statt Alm-Idylle: Krimi-Spannung in den Südtiroler Alpen
 
Grüne Hänge, sanft geschwungene Wiesen, darüber das eindrucksvolle Panorama der Berge: Ex-Polizist Lorenz Lovis freut sich auf eine wohlverdiente Auszeit auf der Alm des Brixener Hausbergs Plose. Aber hinter der schönen Fassade der Südtiroler Bergwelt tut sich so mancher Abgrund auf: Ein Pilzräuber treibt im Wald sein Unwesen. Doch damit nicht genug! Als eine Bäuerin mit einer Axt erschlagen aufgefunden wird, ist endgültig Schluss mit der Beschaulichkeit.
 
Der Verdacht fällt sofort auf den Ehemann der Toten. Doch Lovis ist von der Unschuld des Bauern überzeugt – ganz anders als sein Freund und ehemaliger Kollege von der italienischen Staatspolizei Scatolin. Nun muss Lovis wohl oder übel auf eigene Faust ermitteln und stolpert von einer brenzligen Situation in die andere. Wer steckt hinter dem mysteriösen Mordfall?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Troi, Heidi
Jahr: 2022
Verlag: Salzburg, Servus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7104-0281-4
2. ISBN: 3-7104-0281-6
Schlagwörter: KRIMI; SÜDTIROL
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.